Was ist Politik und warum ist sie wichtig? Laut 4 Experten

Politik ist die Kunst und Wissenschaft des Regierens

Politik, die Kunst und Wissenschaft von Aktivitäten im Zusammenhang mit regierenden Nationen, Gruppen oder Organisationen ist einer der Begriffe, die wir alle zu vermeiden behaupten, die jedoch ausnahmslos alle betreffen.

Als ich 19 war, wurde ich der jüngste gewählte Beamte in der Geschichte des Staates Washington. Während ich eine vierjährige Amtszeit in einer überparteilichen kommunalen Rolle absolvierte, wechselte ich einige Jahre als Leistungspsychologe in die Lern-, Bildungs- und Organisationswissenschaften.

Zuletzt wurde ich jedoch aufgrund meiner Forschung und Erfahrung als unparteiischer regionaler Stipendiat des Weißen Hauses nominiert und ausgewählt. Ich habe überparteiliche Rollen gespielt, aber ich möchte damit hervorheben, dass Politik immer präsent ist: von Städten über gemeinnützige Organisationen, Familienunternehmen, große Unternehmen bis hin zur nationalen Politik.

Politik ist die Anwendung menschlicher Ideale in eine gelebte Realität, die kompliziert ist.

Politik (und Religion) sind die konventionellen Themen, über die Familie und Freunde nicht diskutieren, aber das ist wirklich eine schlechte Entscheidung, wenn man bedenkt, dass Politik ein natürliches Ereignis der Regierungsführung der Menschen ist.

Wenn wir Politik definieren (als Drama oder Wettbewerb), lassen wir häufig zu, dass Oberflächenreaktionen von Themen, Themen und Anliegen eine sehr absichtliche und einzigartige Gelegenheit entwerten, sich an einer frei regierenden Gesellschaft, der Alternative – politikfrei – zu beteiligen, sich dieser bewusst zu sein und daran teilzunehmen Oligarchie oder Diktatur, die die Freiheit der Beteiligung an sich reißt.

In diesen Umgebungen haben Sie das Recht zu leben und das zu tun, was Ihnen gesagt wurde. Die Beendigung einer solchen Tyrannei war ein Kampf, den viele unserer Angehörigen – innerhalb und außerhalb der USA – seit Hunderten von Jahren geführt haben.

Warum meiden die Menschen dann die Politik?

Politik kann für viele ein Spiel sein oder erscheinen, während es in Wirklichkeit ein Prozess ist, um von einem Regierungsideal – des Volkes, des Volkes, des Volkes – zur praktischen Anwendung überzugehen. Politik wird sichtbar, könnte man sagen, wenn wir uns bewegen, um Ideale zu erreichen und der fundamentalen Realität zu begegnen, dass wir als Menschen zwar viele, viele Gemeinsamkeiten (biologisch, physisch, mental / emotional usw.) teilen, aber grundsätzlich und vollständig dynamische und einzigartige Individuen sind.

Wenn wir die Fähigkeit erkennen, zu erkennen, dass Politik der notwendige Prozess ist, um diese Unterschiede zu bewältigen, während wir uns auf das gemeinsame Ideal einer bestimmten Partei konzentrieren, um das gewünschte Ideal zu erreichen, können wir lernen, zu erkennen, dass Politik ein natürliches Ereignis ist, um Einheit inmitten komplexer Ambiguität von zu finden die Menschen, von den Menschen, für die Menschen.

Verwandte: Was ist der Hauptzweck einer politischen Partei?

Politik prägt die Regierungsführung, wenn das Ideal zu einem fokussierten Regierungsgesetz wird, um die Menschen zu binden

Je weniger Sie mit Politik vertraut sind, desto weniger Klarheit über Ihre Regierungsführung haben Sie. In diesem Fall gilt: Je weniger Sie mit den Komplexitäten vertraut sind, die Ihre Umgebung prägen, Sie, Ihre Kinder und Ihre Gemeinde beeinflussen, und desto anfälliger für Tyrannei der Minderheit – ein schneller Weg, um Ihre Rechte zu verlieren.

Sich der Politik bewusst zu sein und die Rolle der Politik im Alltag zu verstehen, ist wichtig, um Ihren persönlichen Charakter zu entwickeln und wichtige Themen zu bewerten

Aber es geht nicht darum, sich nicht in das Unkraut politischer Scherze oder Meinungsverschiedenheiten zu verwickeln, sondern an der wahren Prüfung der Ideale, Werte und der Fairness dieser Ideale in der Regierungsführung aller anderen teilzunehmen.

Politik ist eine Arena der Macht

Politik ist die Arena, in der Macht gewonnen oder verloren, genutzt oder verschwendet werden kann, entweder in Richtung beleuchteter Ziele oder korrumpierender Impulse und Gleichgültigkeit. Politiker können sich weiterentwickeln, indem sie die Beziehungen zwischen Menschen verstehen und steuern, und ihre Handlungen beeinflussen die Verteilung sozialer Güter unter Menschen. Aber alles ändert sich schnell.

Da unsere Kommunikations- und Wirtschaftsaktivitäten durch die Technologie so tiefgreifend verändert wurden, beruht die metaphorische Maschinerie der repräsentativen Demokratie zunehmend auf wörtlichen Maschinerien.

Desinformation hat auf Plattformen mit verzerrten Anreizen schnellere Reisewege gefunden. Unsere Wahlinfrastruktur ist hackbar. KI-Programme lernen schnell, manchmal aus voreingenommenen und unvollständigen Datensätzen. Letztendlich können vorteilhaften Arten der Automatisierung schmerzhafte Übergänge vorausgehen.

Dramatische, unergründliche Fortschritte im Quantencomputer könnten aktuelle Systeme irrelevant machen. Die Zukunft hängt nicht nur von Innovationen ab, sondern auch von der erfolgreichen Integration neuer Lösungen in komplexe Systeme.

Um die Politik im Jahr 2019 zu verstehen, lohnt es sich, die Technologie genau zu betrachten.

Unterschiedliche Geschäftsmodelle bieten Anreize für unterschiedliche Taktiken. Der Gesetzgeber versucht, gegen einen digitalen Wilden Westen vorzugehen, der zunehmend mit personenbezogenen Daten handelt.

Das Risikokapital, das in Silicon Valley-Startups fließt, ist manchmal ein Grundvoraussetzung für Wachstum, das einer verantwortungsvollen Produktentwicklung entgegenwirkt. Im Streben nach Skalierbarkeit werden soziale Werte manchmal gefährdet und systemische Schwachstellen entstehen.

Glücklicherweise sehen wir auch viele Möglichkeiten für unabhängige, finanziell angeschlagene Unternehmer. Einige der alten Eintrittsbarrieren existieren nicht mehr. Im Gegenteil, es gibt mehr Ressourcen, nicht nur in Bezug auf das Kapital, sondern auch in Bezug auf das wachsende Angebot an B2B-Tools und -Dienstleistungen.

Dies ist von Bedeutung. John Adams fühlte sich gezwungen, Politik und Krieg zu studieren, damit seine Söhne die Freiheit hatten, Mathematik, Philosophie und praktische Wissenschaften zu studieren, damit ihre Kinder wiederum frei Kunst und kreative Disziplinen studieren konnten, die die Texturen des Lebens verbessern.

Wenn Politik aus der Sicht eines Gründervaters etwas ist, das getan wird, um die Freiheit weiter auszudehnen, dann ist Technologie eindeutig politisch, da sie als Quelle der Ermächtigung für Unternehmertum und Ausdruck dient. Neue Technologie ermöglicht eine sehr individuelle und trotzige Form von jedem.

Wir müssen alle aktiv daran arbeiten, dass die Technologie weiterhin mit unserer eigenen Freiheit in Einklang steht, da sie in vielen Fällen die Teilung und Zensur erleichtert.

Die Vereinigten Staaten von Amerika hatten das Recht des Volkes, eine eigene Regierung zu bilden und zu ändern, anstatt sich einer ungerechten Macht zu unterwerfen, die ihnen auferlegt wurde. Und jetzt schauen wir als Verbraucher auf immer mächtigere und globalere Unternehmensstrukturen und fragen uns, welche Rechte wir dort haben.

Ich denke, es ist fair zu sagen, dass Staatsbürgerschafts- und Verbraucherrechte in gewisser Hinsicht gleichgesetzt werden. Wir können Veränderungen bewirken, indem wir mit unseren Dollars abstimmen und den Handel aus einer besser organisierten und absichtlichen Perspektive betrachten.

Politik ist die Kunst oder Wissenschaft der Regierung

Kurz gesagt, Politik ist die Kunst oder Wissenschaft der Regierung. Anders ausgedrückt, wie wir eine Politik etablieren, weshalb dies auch wichtig ist.

Wie bestimmen wir, welche Politik sein wird?

Über Jahrhunderte hinweg wurde eine Politik von einem Monarchen festgelegt, einer Person, die bestimmte, wie die Politik der Nation aussehen würde. Während es verschiedene politische Systeme wie das antike Griechenland und die römischen Republiken gab, wechselte sogar die britische Politik mit der Magna Carta im Jahr 1215 und der Grand Remonstrance von 1641 von einer reinen Monarchie zu einem begrenzten System.

Im 18. Jahrhundert gab es zwei große Versuche, die politischen Systeme zu ändern, die amerikanische und die französische Revolution. Die amerikanische Revolution schuf die Republik, die wir die Vereinigten Staaten von Amerika nennen, während die französische Revolution eine Demokratie schuf.

Während die Verfassung der Vereinigten Staaten, die 1787 ausgearbeitet und ratifiziert wurde, die längste nationale Einzelverfassung der Welt bleibt, umfasste die französische Demokratie die Terrorherrschaft. Es führte schließlich zum Aufstieg von Napoleon Bonaparte.

Die wichtigste Frage, die Amerikaner heute haben, ist , wer die Kontrolle über unsere Republik haben wird.

Wird es das amerikanische Volk oder eine mächtige politische Klasse sein? Wird die Republik von ihrer Verfassung oder von einer Gruppe von Politikern und Richtern regiert? Wer wird die Politik bestimmen, unter der das amerikanische Volk leben wird, eine herrschende Klasse in Washington oder das amerikanische Volk selbst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert